Kindergarten

Kindergarten


Hygiene und Sauberkeit im Kindergarten

Gerade im Kindergartenbereich ist Hygiene und Sauberkeit das Nonplusultra. Nicht nur weil kleine Kinder anfälliger gegenüber Krankheitserregern sind, sondern auch, weil die frühkindliche Hygieneerziehung sehr wichtig ist. Genauso wichtig ist es, auf den Einsatz von scharfen Chemikalien in Kitas zu verzichten. Und genau deswegen eignen sich BactoDes® Produkte mit ihren unbedenklichen Bakterien besonders gut.


Gesund aufwachsen

Mit BactoDes® Produkten bieten wir Ihnen eine hervorragende Lösung, um die Hygiene in der Kita zu verbessern, ohne schädliche Chemikalien zu verwenden. Durch die mikrobiologische Rezeptur unserer Produkte werden alle Materialien und Räume geschont. BactoDes® ist gesundheitlich unbedenklich.

Erbrochenes entfernen

Erbrochenes entfernen

Der Geruch nach Erbrochenem gehört zweifellos zu den ekelerregendsten Gerüchen überhaupt. Er erzeugt bei vielen Menschen Brechreiz. Deshalb ist es ...
Weiterlesen …