Pflegebereich

Pflegebereich


Gerüche im Pflegebereich

Gerade im Pflegebereich, sei es in der Kranken- oder in der Altenpflege, ist es wichtig, Hygiene auf höchstmöglicher Ebene zu betreiben. Gerade Gerüche organischen Ursprungs wie z. B. Uringeruch sind bei der Pflege kranker oder alter Menschen an der Tagesordnung, sie sind aber keineswegs Anzeichen schlechter Pflege. Solche Gerüche sind manchmal schlicht unvermeidbar und es ist dann einfach nur wichtig, die Geruchsursache und mit ihr den unangenehmen Geruch schnellstens zu entfernen.

Hier finden Sie wertvolle Tipps und Ratschläge für die Geruchsbeseitigung im Pflegesektor:

Toilettenpapier

Uringeruch entfernen

Das Thema Uringeruch begegnet uns tagtäglich in den verschiedensten Lebensbereichen. Im privaten oder öffentlichen Sanitärbereich, in Parkhäusern und Unterführungen oder ...
Weiterlesen …